Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. OK Weitere Informationen
Der Kleinste trifft mit dem Kopf

Fußball-Kreisliga A2: Rexingen/Dettingen verliert aber trotzdem mit 2:3 in Dettensee

Dass ausgerechnet der kleinste Mann auf dem Platz mit dem Kopf ein Tor erzielte, das ärgerte die Dettenseer gestern ein bisschen. Passiert ist es in der 56. Minute, als Sigmund Völker zum zwischenzeitlichen 2:1 für Rexingen/Dettingen einnickte. Dettensee konnte das Blatt aber noch wenden und 3:2 gewinnen.

25.04.2016
  • Uli Bernhard

Horb. Schiedsrichter Georg Haas aus Epfendorf lieferte den Spruch des gestrigen Spieltags: „Ich könnte eigentlich abpfeifen, weil ihr ja doch kein Tor mehr reinbringt“, hat Haas den Kickern das ASV Nordstetten rund zehn Minuten vor Spielende gesagt. Der Grund war ganz einfach: Nordstetten führte 2:0 und erspielte sich gegen die am Schluss nachlassende Baisinger eine Chance nach der anderen. Allei...

89% des Artikels sind noch verdeckt.

Um kostenpflichtige Inhalte zu nutzen, haben Sie folgende Möglichkeiten.
Melden Sie sich hier an
Melden Sie sich hier an

Sie müssen angemeldet sein, um einen Leserbeitrag zu erstellen.
Anmelden
Sie müssen angemeldet sein, um einen Kommentar zu verfassen.
Anmelden
 

 

 
Video-News: Aus Land und Welt
Heute meistgelesenNeueste Artikel
Wirtschaft im Profil
Wirtschaft im Profil

Die aktuelle Ausgabe unseres Business-Magazins Wirtschaft im Profil
Bildergalerien
Videos
Single des Tages
date-click
Video-News: Fußball