Freudenstadt

Motorradfahrer streift Auto und fällt

17.09.2018

Von nc

Da ein Motorradfahrer am Samstagmittag auf seiner Fahrspur zu weit nach links kam, streifte der Mann beim Einfahren in die B28 auf Höhe eines Schnellimbisses ein daneben fahrendes Auto und stürzte. Der Motorradfahrer zog sich dabei leichte Verletzungen zu. Der 20-jährige Zweiradlenker war auf der Kreisstraße aus Richtung Grüntal unterwegs, als er an der Einmündung in die Bundesstraße an der Ampelanlage halten musste. Beim Anfahren kam der Mann auf Grund eines Fahrfehlers auf die Fahrspur des daneben befindlichen Ford, der ebenfalls einfahren wollte. Die Husqvarna blieb am Ford hängen, wodurch der 20-Jährige stürzte. Der Schaden an den Fahrzeugen wird auf 2500 Euro geschätzt.

Zum Artikel

Erstellt:
17.09.2018, 08:54 Uhr
Lesedauer: ca. 1min 20sec
zuletzt aktualisiert: 17.09.2018, 08:54 Uhr

Artikel empfehlen

Artikel Aktionen

Newsletter los geht's
Nachtleben, Studium und Ausbildung, Mental Health: Was für dich dabei? Willst du über News und Interessantes für junge Menschen aus der Region auf dem Laufenden bleiben? Dann bestelle unseren Newsletter los geht's!