Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. OK Weitere Informationen
Fußball:Wie der verletzte Daniel Schachtschneider die Krise beim SSV Reutlingen erlebt
Fussball DFB Pokal 2014/2015 1. Runde 08.08.2015 SSV Reutlingen - Karlsruher SC Daniel Schachtschneider (li, SSV Reutlingen) wird von Jannik Dehm (hinten, Karslruher SC) im Strafraum gefoult FOTO: Pressefoto ULMER/Markus Ulmer xxNOxMODELxRELEASExx
Bei Abstieg ohne Vertrag

Fußball:Wie der verletzte Daniel Schachtschneider die Krise beim SSV Reutlingen erlebt

Seine Tore fehlen dem SSV Reutlingen. Doch Daniel Schachtschneider ist momentan froh, im Alltag ohne Schmerztabletten auszukommen. Ob er dem Oberligisten im Abstiegskampf nochmal helfen kann, ist sehr fraglich.

08.04.2016
  • Moritz Hagemann

Reutlingen.Wenn seine Teamkollegen trainieren, ist Daniel Schachtschneider zumeist gar nicht an der Reutlinger Kreuzeiche. Denn an Sport ist beim 26-jährigen Angreifer nicht zu denken. „Seit zwei Wochen komme ich im Alltag ohne Schmerztabletten aus“, sagt Schachtschneider. Eine Schambeinentzündung plagt ihn. Eine Sache, die langfristig sein kann. Aber: „Ich hab’ das Gefühl, dass es besser wird“, ...

87% des Artikels sind noch verdeckt.

Um kostenpflichtige Inhalte zu nutzen, haben Sie folgende Möglichkeiten.
Melden Sie sich hier an
Melden Sie sich hier an

Sie müssen angemeldet sein, um einen Leserbeitrag zu erstellen.
Anmelden
Sie müssen angemeldet sein, um einen Kommentar zu verfassen.
Anmelden
 

 

 
Video-News: Aus Land und Welt
Heute meistgelesenNeueste Artikel
Wirtschaft im Profil
Wirtschaft im Profil

Die aktuelle Ausgabe unseres Business-Magazins Wirtschaft im Profil
Bildergalerien
Videos
Single des Tages
date-click
Video-News: Fußball