Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. OK Weitere Informationen

Leserbriefe

Ganz schön viel Ärger

Das „Sprachrohr“ füllte sich auch im vergangenen Jahr Tag für Tag mit Zuschriften von Lesern. Das häufigste Thema: Flüchtlinge.

30.01.2017

Von Sabine Lohr

Fleißig waren sie wieder, unsere Leserbriefschreiber: 2389 Zuschriften veröffentlichte das TAGBLATT im vergangenen Jahr. Vermutlich wären es noch viel mehr geworden, wenn wir nicht die Regel hätten, dass jeder höchstens 15 Leserbriefe schreiben darf. Das gefiel Rekordhalter Berthold Biesinger, der schon im Juli auf diese Zahl gekommen war, überhaupt nicht, was er kurz vorher – selbstverständlich ...

92% des Artikels sind noch verdeckt.

Um kostenpflichtige Inhalte zu nutzen, haben Sie folgende Möglichkeiten.

Zum Artikel

Erstellt:
30. Januar 2017, 01:00 Uhr
Aktualisiert:
30. Januar 2017, 01:00 Uhr
zuletzt aktualisiert: 30. Januar 2017, 01:00 Uhr

Artikel empfehlen

Artikel Aktionen