Rottenburg · Unfall

Gegen Mülltonne, Auto und Baum

Am Freitagvormittag hat sich in der Saint-Claude-Straße ein Verkehrsunfall ereignet, der nach derzeitigem Ermittlungsstand auf eine medizinische Ursache zurückzuführen ist.

04.01.2020

Von an

Kurz nach neun Uhr kam ein 72-Jähriger mit seinem Toyota wohl aufgrund gesundheitlicher Probleme zunächst nach rechts von der Fahrbahn ab. Der Wagen stieß gegen zwei Mülltonnen und schleuderte diese gegen einen geparkten BMW. Im Anschluss fuhr der Toyota zurück auf die Straße und prallte danach auf der linken Seite gegen einen Baum und zwei Gartenzäune, ehe er zum Stehen kam. Der Fahrer wurde vom Rettungsdienst in eine Klinik gebracht.

Zum Artikel

Erstellt:
04.01.2020, 06:22 Uhr
Lesedauer: ca. 1min 14sec
zuletzt aktualisiert: 04.01.2020, 06:22 Uhr

Artikel empfehlen

Artikel Aktionen

Newsletter los geht's
Nachtleben, Studium und Ausbildung, Mental Health: Was für dich dabei? Willst du über News und Interessantes für junge Menschen aus der Region auf dem Laufenden bleiben? Dann bestelle unseren Newsletter los geht's!