Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. OK Weitere Informationen
Ortschaftsrat

Gekündigt, mangels Perspektive

148 Jahre gab es die Freiwillige Feuerwehr Salzstetten. Seit Monatsbeginn ist die Abteilung Geschichte, die Mehrzahl der Mitglieder hat gekündigt.

11.11.2016
  • Gabriele Weber

Die meisten der 18 Wehrleute hätten ihren Dienst quittiert, sagte der nun ehemalige Abteilungskommandant und Ortschaftsrat Martin Gunkel am Mittwoch in der Sitzung des Salzstetter Gremiums. Daneben hat die Abteilung aus der Jugendfeuerwehr acht Anwärter auf eine Feuerwehrausbildung. Emotional, so Gunkel, sei der Abschied aus der örtlichen Vereinsgemeinschaft am vergangenen Sonntag gewesen. Die eh...

89% des Artikels sind noch verdeckt.

Um kostenpflichtige Inhalte zu nutzen, haben Sie folgende Möglichkeiten.
Melden Sie sich hier an
Melden Sie sich hier an

Sie müssen angemeldet sein, um einen Leserbeitrag zu erstellen.
Anmelden
Sie müssen angemeldet sein, um einen Kommentar zu verfassen.
Anmelden
 

 

 
Video-News: Aus Land und Welt
Heute meistgelesenNeueste Artikel
Wirtschaft im Profil
Wirtschaft im Profil

Die aktuelle Ausgabe unseres Business-Magazins Wirtschaft im Profil
Bildergalerien
Videos
Single des Tages
date-click
Video-News: Fußball