Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. OK Weitere Informationen
1 von 19
Fasnet

Genug Süßigkeiten, zuwenig Saitenwürstle

Beim gestrigen Narrensamen-Umzug bot die Rottenburger Fasnet nochmal alles auf, was noch laufen konnte und noch nicht wieder arbeiten musste. Mehrere Tausend Zuschauer säumten die Strecke.

13.02.2018
  • Michael Hahn

Ratsaktuar Uli Stehle hat die Zahlen sofort parat: 21 Karton mit je 700 Schokoladentäfelchen (das macht fast 250 Kilo!)hat der Schriftführer der Rottenburger Narrenzunft für die diesjährige Fasnet bestellt, , dazu 400 Kilo Bonbons.Der Großteil flog am Sonntag in die Zuschauermassen, aber auch für den gestrigen Narrenumzug war noch mehr als ein Zentner übrig. Und da sind die vielen Süßis, die die ...

85% des Artikels sind noch verdeckt.

Um kostenpflichtige Inhalte zu nutzen, haben Sie folgende Möglichkeiten.
Melden Sie sich hier an
Melden Sie sich hier an

Sie müssen angemeldet sein, um einen Leserbeitrag zu erstellen.
Anmelden
Sie müssen angemeldet sein, um einen Kommentar zu verfassen.
Anmelden
 

 

 
Video-News: Aus Land und Welt
Heute meistgelesenNeueste Artikel
Wirtschaft im Profil
Bildergalerien
Videos
Single des Tages
date-click
Video-News: Fußball