Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. OK Weitere Informationen

Horber Nachtschicht

Gerne wieder, nur wann anders

Nach der Premiere des „Kneipennacht“-Nachfolgers sind die Veranstalter mit der Resonanz zufrieden. 2017 soll es weitergehen.

29.11.2016

Von Fabian Schäfer

Carsten Müller muss keine Sekunde nachdenken, als die SÜDWEST PRESSE ihn nach seinem Fazit zur ersten „Horber Nachtschicht“ fragt. „Wir sind super zufrieden. Es war das erste Mal, daher waren wir schon ein bisschen aufgeregt, ob das Ganze auch angenommen wird. Aber es hat Spaß gemacht“, erzählt der Gleis-Süd-Wirt.In der Bahnhofsgaststätte unterhielten am Samstagabend „Maybug“ die Besucher mit Flo...

82% des Artikels sind noch verdeckt.

Um kostenpflichtige Inhalte zu nutzen, haben Sie folgende Möglichkeiten.

Zum Artikel

Erstellt:
29. November 2016, 01:00 Uhr
Aktualisiert:
29. November 2016, 01:00 Uhr
zuletzt aktualisiert: 29. November 2016, 01:00 Uhr

Artikel empfehlen

Artikel Aktionen