Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. OK Weitere Informationen
Volleyball-Regionalliga

Gesagt und getan

TV Rottenburg II feiert seinen ersten Saisonsieg.

22.11.2016
  • tzu

Der TV Rottenburg II kann doch noch gewinnen. Erst besiegte er im Verbandspokal den Landesligisten TSV EningenII mit 3:0. Fast noch wichtiger: In der Regionalliga gelang dem TVRII der erste Saisonsieg – und das ohne den erkrankten Trainer Uwe Schröder, den sein Co-Trainer Kai Kleefisch vertrat. Dieser sprach nach dem 3:1 (25:22, 21:25, 25:23, 25:17)-Sieg von einer „sehr guten Teamleistung“.Am Mon...

68% des Artikels sind noch verdeckt.

Um kostenpflichtige Inhalte zu nutzen, haben Sie folgende Möglichkeiten.
Melden Sie sich hier an
Melden Sie sich hier an

Sie müssen angemeldet sein, um einen Leserbeitrag zu erstellen.
Anmelden
Sie müssen angemeldet sein, um einen Kommentar zu verfassen.
Anmelden
 

 

 
Video-News: Aus Land und Welt
Heute meistgelesenNeueste Artikel
Wirtschaft im Profil
Bildergalerien
Videos
Single des Tages
date-click
Video-News: Fußball