Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. OK Weitere Informationen
Geteiltes Leid ist halbes Leid
Unitymedia-Störungen am Dienstag.Bild: allestörungen.de
Moritz Hagemann über erneute Störungen bei Unitymedia

Geteiltes Leid ist halbes Leid

Wie heißt es so schön: Manchmal muss man nur zur richtigen Zeit am richtigen Ort sein. Das war in diesem Fall der Unitymedia-Shop in der Tübinger Mühlstraße.

08.03.2018
  • itz

Den betrat gegen 12.30 Uhr gestern ein älterer Mann mit mieser Laune. „Ich hab’ die Schnauze voll“, sagte er. „Das ganze Haus kündigt!“ Das Haus steht in diesem Fall in der Gartenstraße. In dieser Gegend hatte es in den vergangenen Tagen Ausfälle gegeben.Am vergangenen Sonntag um die Mittagszeit ging nichts mehr: kein Fernsehen, kein Internet, kein Telefon. Wer beispielsweise einen Tisch im indis...

84% des Artikels sind noch verdeckt.

Um kostenpflichtige Inhalte zu nutzen, haben Sie folgende Möglichkeiten.
Melden Sie sich hier an
Melden Sie sich hier an

Sie müssen angemeldet sein, um einen Leserbeitrag zu erstellen.
Anmelden
Sie müssen angemeldet sein, um einen Kommentar zu verfassen.
Anmelden
 

 

 
Video-News: Aus Land und Welt
Heute meistgelesenNeueste Artikel
Wirtschaft im Profil
Bildergalerien
Videos
Single des Tages
date-click
Video-News: Fußball