Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. OK Weitere Informationen
77 und 88 mal zwei

Gogibedaschwili und die Philharmonie Ostrava

25.04.2016

Tübingen. Brahms‘ Violinkonzert op. 77 in Kombination mit Dvoráks Achter Symphonie op. 88? Klingt nach einer passenden Zusammenstellung. Aber irgendwo hat man das doch schon mal gehört? Stimmt – und zwar in der Wintersaison 2012/2013 der Museumsgesellschaft. Damals spielten Violinist Benjamin Schmid und das Prager Radio-Symphonieorchester das gleiche Programm. Überhaupt waren Brahms und Dvorák in...

90% des Artikels sind noch verdeckt.

Um kostenpflichtige Inhalte zu nutzen, haben Sie folgende Möglichkeiten.
Melden Sie sich hier an
Melden Sie sich hier an

Sie müssen angemeldet sein, um einen Leserbeitrag zu erstellen.
Anmelden
Sie müssen angemeldet sein, um einen Kommentar zu verfassen.
Anmelden
 

 

 
Video-News: Aus Land und Welt
Heute meistgelesenNeueste Artikel
Wirtschaft im Profil
Wirtschaft im Profil

Die aktuelle Ausgabe unseres Business-Magazins Wirtschaft im Profil
Bildergalerien
Videos
Single des Tages
date-click
Video-News: Fußball