Dürrenmettstetten · Kirchen

Gottesdienst am Turm begeistert viele

Bezirksjugendreferent Frederik Seeger erzählte in Dürrenmettstetten im Freien am Sonntag von neuen Perspektiven.

22.09.2020

Von Louisa Kurtz

„Du begeisterst mich“ lautete das Motto des Abendgottesdienstes, der am Sonntag am Aussichtsturm in Dürrenmettstetten stattfand. Viele Interessierte waren der Einladung des Abendgottesdienst-Teams gefolgt, das den Open-Air-Gottesdienst vorbereitet hatte. Für die musikalische Gestaltung war die Band aus Dürrenmettstetten verantwortlich, die den Abend mit mitreißenden Liedern umrahmte. „Das hat mir...

73% des Artikels sind noch verdeckt.

Um kostenpflichtige Inhalte zu nutzen, haben Sie folgende Möglichkeiten.
Weitere Infos
Information

Zum Artikel

Erstellt:
22. September 2020, 01:00 Uhr
Aktualisiert:
22. September 2020, 01:00 Uhr
zuletzt aktualisiert: 22. September 2020, 01:00 Uhr

Artikel empfehlen

Artikel Aktionen