Weitingen · Bauarbeiten

Hallenprojekt liegt bisher voll im Zeitplan

Momentan sind in Weitingen noch einmal Eigenleistungen der Vereine gefragt. Die Fertigstellung ist, wenn alles so weiterläuft, für das Frühjahr geplant.

16.10.2021

Von Hermann Nesch

Es ist momentan nur nach außen etwas still geworden um das Weitinger Hallenprojekt und dem Anbau eines Feuerwehrgerätehauses. Doch die Arbeiten schreiten im Innenbereich weiter voran und sind momentan im Zeitplan. Und der aufmerksame Betrachter entdeckt auch außen sichtbare Fortschritte. So sind ringsherum schon fast alle Fenster und Glasflächen eingebaut. Das gilt auch für den Eingangsbereich mi...

88% des Artikels sind noch verdeckt.

Um kostenpflichtige Inhalte zu nutzen, haben Sie folgende Möglichkeiten.
Weitere Infos
Information

Zum Artikel

Erstellt:
16. Oktober 2021, 01:00 Uhr
Aktualisiert:
16. Oktober 2021, 01:00 Uhr
zuletzt aktualisiert: 16. Oktober 2021, 01:00 Uhr

Artikel empfehlen

Artikel Aktionen