Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. OK Weitere Informationen
Handball: Bezirkspokal in Rottenburg
Mit vier Kreis-Teams

Handball: Bezirkspokal in Rottenburg

Die Chance auf einen Bezirkspokalsieg in der eigenen Volksbank-Halle hat der TV Rottenburg am Wochenende gleich zwei Mal: Sowohl die Frauen als auch die Männer des TVR stehen in den „Final 4“. Wie auch die SG Tübingen (Männer) und Spvgg Mössingen (Frauen).

29.04.2016

Rottenburg. Die Bezirksliga-Handballer des TV Rottenburg rechnen sich allerdings wenig Chancen aus, das „Finale daheim“ auch zu gewinnen. Denn Halbfinalgegner ist der eine Klasse höher spielende Landesligist VfL Pfullingen II. „Sportlich rechnen wir uns nichts aus“, sagt TVR-Torhüter Peter Karle, „aber es ist schon ein Event, dass Rottenburg der Ausrichter sein darf.“ Ligakonkurrent SG Tübingen s...

58% des Artikels sind noch verdeckt.

Um kostenpflichtige Inhalte zu nutzen, haben Sie folgende Möglichkeiten.
Melden Sie sich hier an
Melden Sie sich hier an

Sie müssen angemeldet sein, um einen Leserbeitrag zu erstellen.
Anmelden
Sie müssen angemeldet sein, um einen Kommentar zu verfassen.
Anmelden
 

 

 
Video-News: Aus Land und Welt
Heute meistgelesenNeueste Artikel
Wirtschaft im Profil
Bildergalerien
Videos
Single des Tages
date-click
Video-News: Fußball