Mittelblock nicht mehr intakt

Handball: Metzingerinnen verlieren das Spitzenspiel gegen den Thüringer HC in der zweiten Hälfte

Die Metzinger Erfolgsserie ist gerissen. Nach zuletzt 18 Siegen in Folge verlor die TuS am Samstagabend das Spitzenspiel der Frauen-Bundesliga in der Paul-Horn-Arena gegen den amtierenden Meister Thüringer HC mit 30:31 (16:13). Und hat damit jetzt die schlechteren Karten im Kampf um den Titel.

24.04.2016

Von david scheu

Tübingen. Leere Blicke allenthalben im Kabinengang. So richtig konnte sich auf Metzinger Seite auch eine halbe Stunde nach Spielende niemand erklären, wie dieses Spiel noch verloren gehen konnte. Ein Spiel, in dem die TuS 30 Sekunden vor Ende noch geführt hatte. Und während der gesamten 60 Minuten kein einziges Mal in Rückstand gelegen war. Bis zur allerletzten Sekunde eben. Da verwandelte Svenja...

91% des Artikels sind noch verdeckt.

Sie wollen kostenpflichtige Inhalte nutzen.

Wählen Sie eines
unserer Angebote.


Nutzen Sie Ihr
bestehendes Abonnement.



Benötigen Sie Hilfe? Haben Sie Fragen zu Ihrem Abonnement oder wollen Sie uns Ihre Anregungen mitteilen? Kontaktieren Sie uns!

E-Mail an vertrieb@tagblatt.de oder
Telefon +49 7071 934-222

Zum Artikel

Erstellt:
24.04.2016, 16:24 Uhr
Lesedauer: ca. 3min 36sec
zuletzt aktualisiert: 24.04.2016, 16:24 Uhr

Artikel empfehlen

Artikel Aktionen

Newsletter Recht und Unrecht
Sie interessieren sich für Berichte aus den Gerichten, für die Arbeit der Ermittler und dafür, was erlaubt und was verboten ist? Dann abonnieren Sie gratis unseren Newsletter Recht und Unrecht!