Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. OK Weitere Informationen
Heiligabend bei Heimes
Griechische Kürbiscremesuppe als Vorspeise: Gemeinsamer Heiligabend im Rottenburger Haus am Nepomuk. Bild: Franke
Festmahl

Heiligabend bei Heimes

Bereits zum achten Mal lud der Hausherr des „Haus am Nepomuk“ alle ein, die Heiligabend nicht alleine feiern wollten.

27.12.2016
  • Andreas Straub

Wer Heiligabend nicht alleine feiern wollte, für den war das „Haus am Nepomuk“ am Rottenburger Neckarufer geöffnet. „Manche sind jedes Jahr da“, sagte Ernst Heimes, der sein Haus bereits zum achten Mal an Weihnachten geöffnet hatte. Er freue sich aber auch immer wieder über neue Leute.Das Festmahl organisiert hatten Brigitte Albus-Preyer und ihr Mann Siegfried Preyer aus Dettingen. Obwohl sie sel...

83% des Artikels sind noch verdeckt.

Um kostenpflichtige Inhalte zu nutzen, haben Sie folgende Möglichkeiten.
Melden Sie sich hier an
Melden Sie sich hier an

Sie müssen angemeldet sein, um einen Leserbeitrag zu erstellen.
Anmelden
Sie müssen angemeldet sein, um einen Kommentar zu verfassen.
Anmelden
 

 

 
Video-News: Aus Land und Welt
Heute meistgelesenNeueste Artikel
Wirtschaft im Profil
Bildergalerien
Videos
Single des Tages
date-click
Video-News: Fußball