Horb · Fußball/Minigolf

„Hole-in-one“ von Philipp Brenner

Vollmaringen und Bierlingen haben sich beim Minigolf in Wildberg gemessen.

22.09.2020

Von Uli Bernhard

Nico Nesch legt sich den Ball zurecht, richtet sich noch einmal auf, zielt und schießt. Der Torschrei seiner Mitspieler ist nicht zu überhören. Aber zu früh gefreut. Das Ziel wird hauchdünn verfehlt. Nico Nesch aber setzt nach – schiebt lässig ein: Das 1:0 für Vollmaringen im Spiel gegen Bierlingen/Felldorf ist eingelocht. Im Gegenzug schnappt sich Manuel Noll den Ball, fackelt nicht lange und t...

86% des Artikels sind noch verdeckt.

Um kostenpflichtige Inhalte zu nutzen, haben Sie folgende Möglichkeiten.
Weitere Infos
Information

Zum Artikel

Erstellt:
22. September 2020, 01:00 Uhr
Aktualisiert:
22. September 2020, 01:00 Uhr
zuletzt aktualisiert: 22. September 2020, 01:00 Uhr

Artikel empfehlen

Artikel Aktionen