Breitenholz

Hubschrauber-Fahndung nach Einbrechern

Am Mittwochabend kreiste längere Zeit ein Polizeihubschrauber über Breitenholz.

04.10.2018

Von ST

Symbolbild: Innenministerium BW

Symbolbild: Innenministerium BW

Er unterstützte Beamte des Polizeireviers Rottenburg, die auf der Suche nach zwei n Einbrechern waren. Kurz vor 22 Uhr war die Polizei alarmiert worden: Zeugen hatten zwei Unbekannte auf dem Gelände der Wertstoffsammelstelle des Breitenholzer Recyclinghofs beobachtet.

Sofort rückten zahlreiche Streifenwagen an, auch ein sich in der Nähe befindlicher Polizeihubschrauber kam zur Unterstützung der Fahndung angeflogen. Bis zum Eintreffen der Einsatzkräfte waren die beiden Unbekannten offenbar aber schon geflüchtet. Die weiteren Fahndungsmaßnahmen der Polizei verliefen jedoch bislang erfolglos. Gestohlen wurden den bisherigen Erkenntnissen zufolge nichts.

Zum Artikel

Erstellt:
04.10.2018, 16:58 Uhr
Lesedauer: ca. 1min 17sec
zuletzt aktualisiert: 04.10.2018, 16:58 Uhr

Artikel empfehlen

Artikel Aktionen