Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. OK Weitere Informationen
„Ich war nicht gut“
Jared Jordan Kapitän Walter Tigers Tübingen
Kurz-Interview

„Ich war nicht gut“

Jared Jordan übt Selbstkritik nach der Niederlage gegen Bayreuth.

21.11.2016
  • Hansjörg Lösel

Tigers-Kapitän Jared Jordan zeigte sich gestern selbstkritisch. „Ich war nicht gut“, sagte der 32-Jährige, der mit drei Punkten einen persönlichen Minus-Rekord in dieser Saison aufstellte.TAGBLATT: Herr Jordan, die Tigers haben eines ihrer besseren Spielegezeigt, wie tief sitzt jetzt dieEnttäuschung?Jared Jordan: Natürlich sind wir enttäuscht. Bayreuth ist wirklich eine starke Mannschaft, aber wi...

72% des Artikels sind noch verdeckt.

Um kostenpflichtige Inhalte zu nutzen, haben Sie folgende Möglichkeiten.
Melden Sie sich hier an
Melden Sie sich hier an

Sie müssen angemeldet sein, um einen Leserbeitrag zu erstellen.
Anmelden
Sie müssen angemeldet sein, um einen Kommentar zu verfassen.
Anmelden
 

 

 
Video-News: Aus Land und Welt
Heute meistgelesenNeueste Artikel
Wirtschaft im Profil
Bildergalerien
Videos
Single des Tages
date-click
Video-News: Fußball