Talheim · Unfall

Im Auto auf die Seite gekippt

Bei Schneegestöber ist ein 28-Jähriger am Donnerstagmittag mit seinem Auto von der Fahrbahn abgekommen und auf die Seite gekippt.

28.02.2020

Von ST

Mit seinem Subaru Forester war der Mann gegen 13.45 Uhr auf der Talheimer Steige abwärts in Richtung Talheim unterwegs. In einer Rechtskurve geriet der SUV auf schneeglattem Untergrund ins Schleudern und stieß gegen die nahezu senkrechte Böschung. Dadurch wurde das Fahrzeug ausgehebelt und kippte auf die linke Seite. Der Fahrer trug nach derzeitigem Kenntnisstand keine Verletzungen davon. Der Subaru, an dem sich der Schaden auf etwa 10000 Euro belaufen dürfte, wurde von einem Abschleppunternehmen aufgeladen und abtransportiert.

Zum Artikel

Erstellt:
28.02.2020, 16:59 Uhr
Lesedauer: ca. 1min 15sec
zuletzt aktualisiert: 28.02.2020, 16:59 Uhr

Artikel empfehlen

Artikel Aktionen

Newsletter los geht's
Nachtleben, Studium und Ausbildung, Mental Health: Was für dich dabei? Willst du über News und Interessantes für junge Menschen aus der Region auf dem Laufenden bleiben? Dann bestelle unseren Newsletter los geht's!