Börstingen

Im Graben gelandet

In der Nacht zum Sonntag ist ein 35-Jähriger auf der L370 von der Straße abgekommen, über eine Verkehrsinsel und eine Böschung hinabgefahren.

10.11.2019

Von tol

Um 1.26 Uhr war der 35-Jährige am frühen Sonntagmorgen von Eyach kommend mit seinem Wagen auf der L 370 unterwegs. Auf Höhe der Einmündung zur K 6925 ist er aus bislang ungeklärter Ursache von der Fahrbahn abgekommen und zunächst über eine Verkehrsinsel gefahren. Im weiteren Verlauf stürzte er mit seinem PKW eine Böschung hinunter und kam zirka 30 Meter von der Fahrbahn entfernt in einem Flurstück zum Stehen. Der Fahrer verletzte sich bei dem Unfall leicht. Er wurde vom Rettungsdienst vorsorglich zur weiteren Untersuchung in ein

Krankenhaus gebracht. Bei dem Unfall entstand Sachschaden in Höhe von rund 5000 Euro. Da der Wagen nicht mehr fahrbereit war, wurde er mit Hilfe der Feuerwehr Börstingen, die mit zwei Fahrzeugen und zehn Einsatzkräften vor Ort war, und von einem Abschleppunternehmen geborgen und abgeschleppt.

Zum Artikel

Erstellt:
10.11.2019, 12:57 Uhr
Lesedauer: ca. 1min 25sec
zuletzt aktualisiert: 10.11.2019, 12:57 Uhr

Artikel empfehlen

Artikel Aktionen

Newsletter los geht's
Nachtleben, Studium und Ausbildung, Mental Health: Was für dich dabei? Willst du über News und Interessantes für junge Menschen aus der Region auf dem Laufenden bleiben? Dann bestelle unseren Newsletter los geht's!