Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. OK Weitere Informationen

Gaststätten

Im Vorstand getauscht

Deutscher Hotel- und Gaststättenverband rechnet trotz Personalmangels und Bürokratie mit steigendem Umsatz. Kreisversammlung in der Sägmühle.

20.03.2019

Von Hannes Kuhnert

Der Machtwechsel war mit nur einem Satz vollzogen. Beate Gaiser vom „Adler“ in Freudenstadt, bisher Stellvertreterin, ist nun erste Vorsitzende; Jörg Möhrle von der „Tanne“ in Tonbach, bisher erster Vorsitzender, ist nun Stellvertreter. So war es bei der Wahl der beiden Vorsitzenden vorzwei Jahren ausgemacht und so vollzog es sich nun zur Hälfte ihrer Amtszeit bei der Hauptversammlung des Dehoga-...

86% des Artikels sind noch verdeckt.

Um kostenpflichtige Inhalte zu nutzen, haben Sie folgende Möglichkeiten.

Zum Artikel

Erstellt:
20. März 2019, 01:00 Uhr
Aktualisiert:
20. März 2019, 01:00 Uhr
zuletzt aktualisiert: 20. März 2019, 01:00 Uhr

Artikel empfehlen

Artikel Aktionen