Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. OK Weitere Informationen

Römerstein

Im Wrack eingeklemmt

Bei einem Verkehrsunfall am Mittwoch ist ein 49-Jähriger schwer verletzt worden.

25.11.2015

Römerstein. Laut Polizei war ein 37-jähriger Fiat Ducato-Fahrer aus Zell unter Aichelberg gegen 8.45 Uhr auf der schneebedeckten Kreisstraße K 6704 in Richtung Römerstein unterwegs. Weil er bei der schlechten Witterung zu schnell fuhr, verlor er die Kontrolle über seinen Transporter und schleuderte quer auf die Gegenfahrbahn.Der entgegenkommende 49-jähriger Bad Uracher konnte nicht mehr ausweiche...

43% des Artikels sind noch verdeckt.

Um kostenpflichtige Inhalte zu nutzen, haben Sie folgende Möglichkeiten.

Zum Artikel

Erstellt:
25. November 2015, 18:11 Uhr
Aktualisiert:
25. November 2015, 18:11 Uhr
zuletzt aktualisiert: 25. November 2015, 18:11 Uhr

Artikel empfehlen

Artikel Aktionen