Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. OK Weitere Informationen
Immer frische Blumen im Haus
Zum Streiten haben die Dietters noch keinen Grund gefunden. Dafür feiern die Ofterdinger heute Goldene Hochzeit. Bild: Franke
Goldene Hochzeit

Immer frische Blumen im Haus

Waltraud und Ottmar Dietter aus Ofterdingen feiern heute ihre langjährige Ehe.

07.04.2017
  • Susanne Mutschler

Frische Schnittblumen spielten im Eheleben von Waltraud und Ottmar Dietter eine tragende Rolle. „Ich war auch mit den Blumen verheiratet“, sagt Waltraud Dietter. Ottmar Dietter, der 1944 zur Welt kam und nach der Schule in Reutlingen eine Gärtnerlehre machte, arbeitete anschließend in der väterlichen Gärtnerei in Ofterdingen.Seine drei Jahre jüngere Frau Waltraud, geborene Sapiatz, hatte in einem...

88% des Artikels sind noch verdeckt.

Um kostenpflichtige Inhalte zu nutzen, haben Sie folgende Möglichkeiten.
Melden Sie sich hier an
Melden Sie sich hier an

Sie müssen angemeldet sein, um einen Leserbeitrag zu erstellen.
Anmelden
Sie müssen angemeldet sein, um einen Kommentar zu verfassen.
Anmelden
 

 

 
Video-News: Aus Land und Welt
Heute meistgelesenNeueste Artikel
Wirtschaft im Profil
Bildergalerien
Videos
Single des Tages
date-click
Video-News: Fußball