Loßburg · Gemeinderat

In Schömberg weht nun ein anderer Wind

Ein neuer Windatlas weist andere Standorte in der Gemeinde Loßburg aus.

25.11.2021

Von Christiane Frey

Kurt Winter ist ein ruhiger und besonnener Mann. Eigentlich. Aber nun ist dem Schömberger Ortsvorsteher der Kragen geplatzt. „Ich bin wütend, ich habe rot gesehen“, sagte er in der Sitzung des Loßburger Gemeinderats. Denn offenbar weht in Schömberg nun ein anderer Wind. Die Gemeinde hatte 2017 einen „Flächennutzungsplan Windenergie“ auf der Grundlage des Windatlases von 2011 beschlossen. Der wur...

89% des Artikels sind noch verdeckt.

Um kostenpflichtige Inhalte zu nutzen, haben Sie folgende Möglichkeiten.
Weitere Infos
Information

Zum Artikel

Erstellt:
25. November 2021, 17:39 Uhr
Aktualisiert:
25. November 2021, 17:39 Uhr
zuletzt aktualisiert: 25. November 2021, 17:39 Uhr

Artikel empfehlen

Artikel Aktionen