Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. OK Weitere Informationen

Vereine

Ju-Jutsu-Club sichert sich sechs Pokale

Die Teilnehmer des Vereinspokalschießens des „Stammtischs Rössle“ wetteiferten mit dem Luftgewehr. Martina Hoss und Wolfgang Dlugosch waren beste Einzelschützen.

14.01.2017

Von ph

Bernd Wöhrstein wird das Vereinspokalschießen von Mühlheim und Renfrizhausen noch zwei Jahre lang organisieren. Wöhrstein ist der Einzige, der noch vom „Stammtisch Rössle“ übrig ist, das den Wettbewerb vor 28 Jahren ins Leben gerufen hatte.Das erfolgreichste Frauen-Team war der TTC Renfrizhausen-Mühlheim mit 250 Ringen. Beste Einzelschützin war Martina Hoss, ebenfalls vom Tischtennisclub Mühlheim...

83% des Artikels sind noch verdeckt.

Um kostenpflichtige Inhalte zu nutzen, haben Sie folgende Möglichkeiten.

Zum Artikel

Erstellt:
14. Januar 2017, 01:00 Uhr
Aktualisiert:
14. Januar 2017, 01:00 Uhr
zuletzt aktualisiert: 14. Januar 2017, 01:00 Uhr

Artikel empfehlen

Artikel Aktionen