Ahldorf · Fußball

Kai Sieb wechselt zum VfL Nagold

Der Fußball-Bezirksligist SG Ahldorf-Mühlen verliert mit Kai Sieb einen seiner wichtigsten Spieler. Der Mittelfeld-Akteur wechselt zum Landesligisten VfL Nagold.

29.04.2021

Von sag

Eine neue Herausforderung annehmen, diese Aussage wird oft genannt, wenn ein Fußballer zu einem neuen Verein wechselt. So auch bei Mittelfeldspieler Kai Sieb. Seit der E-Jugend hat er nur für seinen Heimatverein SG Ahldorf-Mühlen gespielt. „Nun war es an der Zeit eine neue Herausforderung anzunehmen. Mit dem Wechsel möchte ich auch meine Komfortzone verlassen“, betont der 28-Jährige. Als die Inz...

69% des Artikels sind noch verdeckt.

Um kostenpflichtige Inhalte zu nutzen, haben Sie folgende Möglichkeiten.
Weitere Infos
Information

Zum Artikel

Erstellt:
29. April 2021, 01:00 Uhr
Aktualisiert:
29. April 2021, 01:00 Uhr
zuletzt aktualisiert: 29. April 2021, 01:00 Uhr

Artikel empfehlen

Artikel Aktionen