Nagold · Fußball-Landesliga

Karriere-Ende für Pascal Reinhardt

Nagolds Stürmer Pascal Reinhardt hat sich den dritten Kreuzbandriss zugezogen (wir berichteten). Nun verkündete der Spieler sein Karriere-Ende mit 28 Jahren.

22.09.2020

Von sag

Es liegen schwere Tage hinter Pascal Reinhardt. Denn seit dem vergangenen Freitag hat der ehemalige Fußball-Profi Gewissheit: Seine Karriere ist nach dem dritten Kreuzbandriss beendet. „Ich kann es immer noch gar nicht glauben. Aber, mein Körper will nicht mehr und ist wohl nicht für diesen Sport geeignet“, sagte Reinhardt gestern. Doch er muss sich damit anfreunden, dass er nie mehr ein eigenes ...

78% des Artikels sind noch verdeckt.

Um kostenpflichtige Inhalte zu nutzen, haben Sie folgende Möglichkeiten.
Weitere Infos
Information

Zum Artikel

Erstellt:
22. September 2020, 01:00 Uhr
Aktualisiert:
22. September 2020, 01:00 Uhr
zuletzt aktualisiert: 22. September 2020, 01:00 Uhr

Artikel empfehlen

Artikel Aktionen