Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. OK Weitere Informationen

Schießen Pokalrunde B

Kein Kraut gewachsen

Die dritte Luftgewehr Pokalrunde bestätigte die Vorahnungen nach den beiden ersten Pokalrunden.

26.11.2016

Von Philipp Eichert

Dettensee I konnte zur Halbzeit der Pokalrunde B des Schützenkreises Neckar-Zollern nicht noch einmal zulegen, bestätigte aber andererseits seine Konstanz auf hohem Niveau. Gleichzeitig vergrößerten die Dettenseer ihren Vorsprung gegenüber Verfolger Dornhan auf glatte 50 Ringe. Da nützte es Vize Dornhan auch nichts, dass man mit 1485 Treffern das beste Pokalrunden-Ergebnis auflegte. Auch der Tabe...

84% des Artikels sind noch verdeckt.

Um kostenpflichtige Inhalte zu nutzen, haben Sie folgende Möglichkeiten.

Zum Artikel

Erstellt:
26. November 2016, 01:00 Uhr
Aktualisiert:
26. November 2016, 01:00 Uhr
zuletzt aktualisiert: 26. November 2016, 01:00 Uhr

Artikel empfehlen

Artikel Aktionen