Gärtnern auf dem Tagesplan

Kindergarten Schillerhöhe hofft auf Preis bei landesweiter Aktion „Kleine Helden“

Die Jungen und Mädchen des Kindergartens Schillerhöhe gärtnern seit kurzem in einem Hochbeet. Die Erzieherinnen, Eltern und Kinder hoffen, damit bei der Aktion „Kleine Helden“ der Nachhaltigkeitsstrategie Baden-Württemberg Erfolg zu haben. Jetzt heißt es: Daumen drücken bis zur Bekanntgabe der Preisträger Ende Juli.

21.06.2016

Sulz. Unter dem Motto „Kleine Helden mit großen Taten“ konnten die Erzieherinnen des Kindergartens Schillerhöhe im Rahmen der Aktion „Kleine Helden“ unter zwei vorgeschlagenen Projekten auswählen: „Nachhaltig Gärtnern“ oder „Projekt Insektenhotel“. Nachdem sich die Erzieherinnen für das erstgenannte Projekt entschieden hatten, ging es auch gleich mit den Planungen los: Paletten für ein Hochbeet m...

78% des Artikels sind noch verdeckt.

Sie wollen kostenpflichtige Inhalte nutzen.

Wählen Sie eines
unserer Angebote.


Nutzen Sie Ihr
bestehendes Abonnement.



Benötigen Sie Hilfe? Haben Sie Fragen zu Ihrem Abonnement oder wollen Sie uns Ihre Anregungen mitteilen? Kontaktieren Sie uns!

E-Mail an vertrieb@tagblatt.de oder
Telefon +49 7071 934-222

Zum Artikel

Erstellt:
21.06.2016, 01:00 Uhr
Lesedauer: ca. 1min 56sec
zuletzt aktualisiert: 21.06.2016, 01:00 Uhr

Artikel empfehlen

Artikel Aktionen

Newsletter Recht und Unrecht
Sie interessieren sich für Berichte aus den Gerichten, für die Arbeit der Ermittler und dafür, was erlaubt und was verboten ist? Dann abonnieren Sie gratis unseren Newsletter Recht und Unrecht!