Kirchberg · Corona

Kirchberg sagt Einweihung der Scheuer ab

Der Verein hofft auf eine Schlüsselübergabe in kleinem Rahmen 2021. Das erste Scheunenkonzert am 31. Oktober findet statt.

17.10.2020

Von NC

Zweimal wurde die Einweihung der umgebauten Oberen Scheuer auf dem Kirchberg verschoben, am gestrigen Freitag hat der Verein Berneuchener Dienst auch den vorgesehenen dritten Termin am 31. Oktober abgesagt.Zunächst war die Eröffnung am Ostermontag geplant, wurde aber wegen der Corona-Pandemie und Bauverzögerungen auf Ende Juni verlegt. Nun wird auch aus dem Festakt am Reformationstag nichts. „Nac...

76% des Artikels sind noch verdeckt.

Um kostenpflichtige Inhalte zu nutzen, haben Sie folgende Möglichkeiten.
Weitere Infos
Information

Zum Artikel

Erstellt:
17. Oktober 2020, 01:00 Uhr
Aktualisiert:
17. Oktober 2020, 01:00 Uhr
zuletzt aktualisiert: 17. Oktober 2020, 01:00 Uhr

Artikel empfehlen

Artikel Aktionen