Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. OK Weitere Informationen
Kleine singen ein Lied als Dank für „Retter“
Die Drehleiter aus Sulz kam bei der Hauptübung in Renfrihausen zum Einsatz. Bild: ph
Feuerwehr

Kleine singen ein Lied als Dank für „Retter“

Die Renfrizhauser Feuerwehr hielt ihre Hauptübung im Kindergarten ab.

18.10.2016
  • ph

Für die Kinder war die Hauptübung der Feuerwehr Renfrizhausen beim Kindergarten am Samstag eine spannende Sache. Die Erzieherinnen waren bemüht, den Nachwuchs ohne Panik in Sicherheit zu bringen. Neben der Feuerwehrabteilung war auch das DRK mitten drin im Geschehen.Bei all dem Trubel war es nicht leicht, die Übersicht zu bewahren: Inmitten des Rauchs und ebenso im Freien durfte niemand vergessen...

88% des Artikels sind noch verdeckt.

Um kostenpflichtige Inhalte zu nutzen, haben Sie folgende Möglichkeiten.
Melden Sie sich hier an
Melden Sie sich hier an

Sie müssen angemeldet sein, um einen Leserbeitrag zu erstellen.
Anmelden
Sie müssen angemeldet sein, um einen Kommentar zu verfassen.
Anmelden
 

 

 
Video-News: Aus Land und Welt
Heute meistgelesenNeueste Artikel
Wirtschaft im Profil
Bildergalerien
Videos
Single des Tages
date-click
Video-News: Fußball