Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. OK Weitere Informationen

Soziales

Kontakte knüpfen beim Gärtnern

Trotz schlechten Wetters war viel los beim Frühlingsfest im Rottenburger Garten der Begegnung. Einige Besucher waren zum ersten Mal da.

24.03.2018

Von Andreas Straub

Für ein Frühlingsfest hätten die Temperaturen etwas wärmer sein können. Auch der immer wieder einsetzende Nieselregen lud eigentlich nicht gerade ein, nach draußen zu gehen. Dennoch kamen über 80 Leute in den Garten der Begegnung im Rottenburger Dätzweg, um einen gemütlichen Nachmittag zu verbringen.Es gab ein Glücksrad und eine Gemüseschleuder. Kinder konnten Vogelhäuschen bauen. Für warme und k...

91% des Artikels sind noch verdeckt.

Um kostenpflichtige Inhalte zu nutzen, haben Sie folgende Möglichkeiten.

Zum Artikel

Erstellt:
24. März 2018, 01:00 Uhr
Aktualisiert:
24. März 2018, 01:00 Uhr
zuletzt aktualisiert: 24. März 2018, 01:00 Uhr

Artikel empfehlen

Artikel Aktionen