Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. OK Weitere Informationen

Künftige Nutzung

Konzept will wohlüberlegt sein

Was wird aus dem ehemaligen Feuerwehrgerätehaus in Oberwaldach? Mit dieser Frage beschäftigte sich der Ortschaftsrat Cresbach.

21.04.2017

Von Gabriele Weber

Ortsvorsteher Dr. Friedrich Gerhard nahm das Thema auf die Tagesordnung. Der Förderverein Bürgerhaus Oberwaldach bekundete sein Interesse an diesem Gebäude. Dessen Vereinsvorsitzender, Ortschaftsrat Gebhard Weißgerber, der bei der Ortschaftsratssitzung am Mittwoch entschuldigt war, hatte schriftlich die Vertagung des Tagesordnungspunkts beantragt. Die Modalitäten seien noch nicht klar, weshalb di...

89% des Artikels sind noch verdeckt.

Um kostenpflichtige Inhalte zu nutzen, haben Sie folgende Möglichkeiten.

Zum Artikel

Erstellt:
21. April 2017, 01:00 Uhr
Aktualisiert:
21. April 2017, 01:00 Uhr
zuletzt aktualisiert: 21. April 2017, 01:00 Uhr

Artikel empfehlen

Artikel Aktionen