Radeln und Sparen

Kostenoptimierte Lösungen bei Radverbindungen Jahn-Straße

Zunächst allerhand Mäkeln und Nörgeln über den so gesehen recht schleppenden Radwegausbau in Freudenstadt, doch am Schluss stand ein einstimmiges Votum des Gemeinderats für die von Verwaltungsseite „kostenoptimierte“ Lösung. Die Kritiker hatten sich da wohl eben noch rasch für den sprichwörtlichen Spatz in der Hand entschieden.

07.04.2016

Von Siegfried Schmidt

Freudenstadt. Damit kann jetzt ein weiteres Einzel-Kapitel in dem mit solchen umfangreich bestückten Radwegeplanungs-Buch umgesetzt und dazu-gebunden werden. Über das Radweg-Konzept in der Ludwig-Jahn-Straße, dem Hauptzubringer zum Schul- und Sportzentrum in der Nordstadt, wurde am Dienstag beraten. Die SPD-Fraktion, in Sachen Radverkehr traditionell ein von Spezialisten durchsetzter Zirkel, übte...

90% des Artikels sind noch verdeckt.

Sie wollen kostenpflichtige Inhalte nutzen.

Wählen Sie eines
unserer Angebote.


Nutzen Sie Ihr
bestehendes Abonnement.



Benötigen Sie Hilfe? Haben Sie Fragen zu Ihrem Abonnement oder wollen Sie uns Ihre Anregungen mitteilen? Kontaktieren Sie uns!

E-Mail an vertrieb@tagblatt.de oder
Telefon +49 7071 934-222

Zum Artikel

Erstellt:
07.04.2016, 01:00 Uhr
Lesedauer: ca. 2min 54sec
zuletzt aktualisiert: 07.04.2016, 01:00 Uhr

Artikel empfehlen

Artikel Aktionen

Newsletter Recht und Unrecht
Sie interessieren sich für Berichte aus den Gerichten, für die Arbeit der Ermittler und dafür, was erlaubt und was verboten ist? Dann abonnieren Sie gratis unseren Newsletter Recht und Unrecht!