Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. OK Weitere Informationen
Kostenoptimierte Lösungen bei Radverbindungen Jahn-Straße
Radeln und Sparen

Kostenoptimierte Lösungen bei Radverbindungen Jahn-Straße

Zunächst allerhand Mäkeln und Nörgeln über den so gesehen recht schleppenden Radwegausbau in Freudenstadt, doch am Schluss stand ein einstimmiges Votum des Gemeinderats für die von Verwaltungsseite „kostenoptimierte“ Lösung. Die Kritiker hatten sich da wohl eben noch rasch für den sprichwörtlichen Spatz in der Hand entschieden.

07.04.2016
  • Siegfried Schmidt

Freudenstadt. Damit kann jetzt ein weiteres Einzel-Kapitel in dem mit solchen umfangreich bestückten Radwegeplanungs-Buch umgesetzt und dazu-gebunden werden.Über das Radweg-Konzept in der Ludwig-Jahn-Straße, dem Hauptzubringer zum Schul- und Sportzentrum in der Nordstadt, wurde am Dienstag beraten. Die SPD-Fraktion, in Sachen Radverkehr traditionell ein von Spezialisten durchsetzter Zirkel, übte ...

90% des Artikels sind noch verdeckt.

Um kostenpflichtige Inhalte zu nutzen, haben Sie folgende Möglichkeiten.
Melden Sie sich hier an
Melden Sie sich hier an

Sie müssen angemeldet sein, um einen Leserbeitrag zu erstellen.
Anmelden
Sie müssen angemeldet sein, um einen Kommentar zu verfassen.
Anmelden
 

 

 
Video-News: Aus Land und Welt
Heute meistgelesenNeueste Artikel
Wirtschaft im Profil
Bildergalerien
Videos
Single des Tages
date-click
Video-News: Fußball