Vernetzung

Kunststoff besser vermarkten

Unter dem Motto „Kunststoffdesign trifft Wissenschaft und Life-Spraying-Art“ kamen am Mittwoch 30 Vertreter von Kunststoff produzierenden Betrieben im Plastics Inno-Centre zusammen.

28.07.2017

Von Dunja Bernhard

In den Räumen des Plastics Inno-Centre gibt es verschiedenste Produkte aus Kunststoff zu sehen. Da stehen Autoteile neben Filzstiften und Tupper-Schalen. Ein 3D-Drucker zeigt, wie kinderleicht Teile aus Kunststoff hergestellt werden können. Neben der Ausstellung von Produkten und Verfahren der Kunststoffindustrie geht es Innonet um den Wissensaustausch und Technologietransfer zwischen Unternehmen...

93% des Artikels sind noch verdeckt.

Sie wollen kostenpflichtige Inhalte nutzen.

Wählen Sie eines
unserer Angebote.


Nutzen Sie Ihr
bestehendes Abonnement.



Benötigen Sie Hilfe? Haben Sie Fragen zu Ihrem Abonnement oder wollen Sie uns Ihre Anregungen mitteilen? Kontaktieren Sie uns!

E-Mail an vertrieb@tagblatt.de oder
Telefon +49 7071 934-222

Zum Artikel

Erstellt:
28.07.2017, 01:00 Uhr
Lesedauer: ca. 3min 36sec
zuletzt aktualisiert: 28.07.2017, 01:00 Uhr

Artikel empfehlen

Artikel Aktionen

Newsletter Wirtschaft: Macher, Moneten, Mittelstand
Branchen, Business und Personen: Sie interessieren sich für Themen aus der regionalen Wirtschaft? Dann bestellen Sie unseren Newsletter Macher, Moneten, Mittelstand!