Sulz · Kriminalität

Ladendieb erwischt

Ein 15-Jähriger wurde auf frischer Tat in einem Supermarkt ertappt.

03.07.2020

Von nc

Vom Marktleiter auf frischer Tat ertappt worden ist am Donnerstagnachmittag ein junger Ladendieb in einem Lebensmittelmarkt in der Bahnhofstraße. Der 15-Jährige steckte gerade zwei Packungen Tabak in seinen Rucksack und wurde dabei vom Chef des Marktes beobachtet.

Nachdem der Jugendliche an der Kasse vorbeigegangen war, stellte der Marktleiter den Jugendlichen zu Rede. Reumütig gab der Teenager den Diebstahl zu und räumte zudem ein, bereits am Vortag ebenfalls Tabak gestohlen zu haben. Der junge Dieb wird nun angezeigt.

Zum Artikel

Erstellt:
03.07.2020, 12:17 Uhr
Lesedauer: ca. 1min 15sec
zuletzt aktualisiert: 03.07.2020, 12:17 Uhr

Artikel empfehlen

Artikel Aktionen

Newsletter los geht's
Nachtleben, Studium und Ausbildung, Mental Health: Was für dich dabei? Willst du über News und Interessantes für junge Menschen aus der Region auf dem Laufenden bleiben? Dann bestelle unseren Newsletter los geht's!