Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. OK Weitere Informationen
Basketball-Oberliga

Lange ausgeglichen

TVD kämpft tapfer, verliert aber in Ludwigsburg.

31.01.2017
  • ST

Zwei Stammspielerinnen fehlten, und auch Trainer Walter Yimga musste krank passen – die Vorzeichen waren schon nicht gut bei den Antelopes-Basketballerinnen des TV Derendingen, die denn auch beim Tabellensiebten der BSG Ludwigsburg II mit 56:63 (28:33) verloren.Angeschlagen spielten beim Tabellenvierten TV Derendingen zudem Anja Hanke und Anna Ross, die noch nicht hundertprozentig fit waren. Denn...

55% des Artikels sind noch verdeckt.

Um kostenpflichtige Inhalte zu nutzen, haben Sie folgende Möglichkeiten.
Melden Sie sich hier an
Melden Sie sich hier an

Sie müssen angemeldet sein, um einen Leserbeitrag zu erstellen.
Anmelden
Sie müssen angemeldet sein, um einen Kommentar zu verfassen.
Anmelden
 

 

 
Video-News: Aus Land und Welt
Heute meistgelesenNeueste Artikel
Wirtschaft im Profil
Bildergalerien
Videos
Single des Tages
date-click
Video-News: Fußball