Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. OK Weitere Informationen
Ofterdingen

Lastwagen auf der B27 übersehen

Am Ortsausgang von Ofterdingen ist es am Freitagmittag zu einem Unfall gekommen.

05.11.2016
  • mosi

Ein 48-jähriger Mann kam mit seinem Kfz-Transporter aus Richtung Mössingen und bog an der Kreuzung bei Ofterdingen auf die B27 in Richtung Hechingen ab. Als er vom linken auf den rechten Fahrstreifen wechseln wollte, übersah ereinen Lastwagen. Es kam zur Kollision. Verletzt wurde niemand. Den entstandenen Schaden beziffert die Polizei auf rund 7000 Euro....

-12% des Artikels sind noch verdeckt.

Um kostenpflichtige Inhalte zu nutzen, haben Sie folgende Möglichkeiten.
Melden Sie sich hier an
Melden Sie sich hier an

Sie müssen angemeldet sein, um einen Leserbeitrag zu erstellen.
Anmelden
Sie müssen angemeldet sein, um einen Kommentar zu verfassen.
Anmelden
 

 

 
Video-News: Aus Land und Welt
Heute meistgelesenNeueste Artikel
Wirtschaft im Profil
Bildergalerien
Videos
Single des Tages
date-click
Video-News: Fußball