Regionalstadtbahn

Lederstraßen-Trasse käme viel billiger

Im Gegensatz zur Gartenstraße gibt es für diese Streckenführung 80 Prozent Zuschüsse.

05.05.2018

Von dem

Wo soll die Regionalstadtbahn, wenn sie einmal kommt, durch Reutlingen fahren: durch die Gartenstraße oder durch die Lederstraße? Die Standardisierte Bewertung der Lederstraßen-Trasse, die nun vorliegt, ergibt im Vergleich mit der Gartenstraße vor allem große finanzielle Vorteile, wie eine Präsentation im Bauausschuss am Donnerstag aufzeigte. Der Kosten-Nutzen-Indikator liegt bei beiden Varianten...

83% des Artikels sind noch verdeckt.

Sie wollen kostenpflichtige Inhalte nutzen.

Wählen Sie eines
unserer Angebote.


Nutzen Sie Ihr
bestehendes Abonnement.



Benötigen Sie Hilfe? Haben Sie Fragen zu Ihrem Abonnement oder wollen Sie uns Ihre Anregungen mitteilen? Kontaktieren Sie uns!

E-Mail an vertrieb@tagblatt.de oder
Telefon +49 7071 934-222

Zum Artikel

Erstellt:
05.05.2018, 01:00 Uhr
Lesedauer: ca. 2min 02sec
zuletzt aktualisiert: 05.05.2018, 01:00 Uhr

Artikel empfehlen

Artikel Aktionen

Newsletter Recht und Unrecht
Sie interessieren sich für Berichte aus den Gerichten, für die Arbeit der Ermittler und dafür, was erlaubt und was verboten ist? Dann abonnieren Sie gratis unseren Newsletter Recht und Unrecht!