Seebronn

Leichtverletzte bei Familienstreit

Ein Familienstreit unter syrischen Flüchtlingen hat am Samstagnachmittag in der Seebronner Pfarrgasse zu drei Verletzten geführt.

11.12.2017

Von gef

Symbolbild: © Ssogras - Fotolia.com

Symbolbild: © Ssogras - Fotolia.com

Dem Streit ging eine seit Monaten bestehende Fehde um das Sorgerecht eines gemeinsamen Kindes zwischen den Familien eines getrennt lebenden Ehepaares voraus. Am Samstag gegen 13.30 Uhr wollte der Vater des Kindes mit einem Familienmitglied sein Besuchsrecht ausüben. Dabei kam es zum Streit mit den Familienangehörigen der Frau, der dann handgreiflich wurde. Es sollen auch Holz- und Alu-Stangen eingesetzt worden sein.

Ermittlungen eingeleitet

Ein 65- und ein 28-Jähriger sowie ein 17-Jähriger erlitten Schürfwunden, Prellungen und eine Platzwunde, die eine ärztliche Behandlung in der Klinik erforderlich machten. Die Polizei hat Ermittlungen wegen des Verdachts der gefährlichen Körperverletzung gegen alle Beteiligten eingeleitet.

Zum Artikel

Erstellt:
11.12.2017, 15:23 Uhr
Lesedauer: ca. 1min 19sec
zuletzt aktualisiert: 11.12.2017, 15:23 Uhr

Artikel empfehlen

Artikel Aktionen

Newsletter los geht's
Nachtleben, Studium und Ausbildung, Mental Health: Was für dich dabei? Willst du über News und Interessantes für junge Menschen aus der Region auf dem Laufenden bleiben? Dann bestelle unseren Newsletter los geht's!