Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. OK Weitere Informationen
Lob für die Weitsicht
Nach mehr als 40-jähriger Zugehörigkeit zum VfB Sigmarswangen wurden (von links) Ulrich Wößner und Horst Spielberger von VfB-Chef Ralf Voßler ausgezeichnet. Ebenfalls Ehrenmitglied wurde Reiner Breil, der aber am Freitag verhindert war. Bild: kpd
Hauptversammlung

Lob für die Weitsicht

Die Mitglieder des VfB Sigmarswangen nehmen die Kooperation mit dem VfR Sulz zustimmend auf. Trotz vieler Renovierungsarbeiten verbuchen die Sigmarswanger noch ein Plus in der Vereinskasse.

13.03.2018
  • kpd

Gleich mehrfach gab es bei der Hauptversammlung des VfB Sigmarswangen im mit 80 Mitgliedern voll besetzten Sportheim ein dickes Lob für die Weitsicht des Vorsitzenden Ralf Voßler. Dieser hatte tags zuvor einen Kooperationsvertrag mit dem VfR Sulz unterzeichnet, der eine Spielgemeinschaft der beiden Vereine zum Inhalt hat (die SÜDWEST PRESSE berichtete).Alt-VfBler Otto Bienert sprach vielen Mitgli...

92% des Artikels sind noch verdeckt.

Um kostenpflichtige Inhalte zu nutzen, haben Sie folgende Möglichkeiten.
Melden Sie sich hier an
Melden Sie sich hier an

Sie müssen angemeldet sein, um einen Leserbeitrag zu erstellen.
Anmelden
Sie müssen angemeldet sein, um einen Kommentar zu verfassen.
Anmelden
 

 

 
Video-News: Aus Land und Welt
Heute meistgelesenNeueste Artikel
Wirtschaft im Profil
Bildergalerien
Videos
Single des Tages
date-click
Video-News: Fußball