Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. OK Weitere Informationen

Tennis

Mal wieder in der Staffelliga

Die Herren aus Renfrizhausen/Mühlheim steigen nach einem 4:2-Erfolg gegen Betzweiler/Dornhan erneut in die Staffelliga auf.

19.03.2019

Von Sascha Eggebrecht

Die Herren aus Renfrizhausen/Mühlheim sind zwar noch keine richtige Fahrstuhlmannschaft. Aber: das Team entwickelt sich zu einer. Denn es geht mal wieder rauf in die Staffelliga. Dort muss das Team in der kommenden Winterrunde zeigen, das es dort auch mal mithalten kann.StaffelligaHerren 40: TC Pfalzgrafenweiler – TC Ammerbuch 2:4. Da werden die Spieler aus Pfalzgrafenweiler aber malkräftig durch...

87% des Artikels sind noch verdeckt.

Um kostenpflichtige Inhalte zu nutzen, haben Sie folgende Möglichkeiten.

Zum Artikel

Erstellt:
19. März 2019, 01:00 Uhr
Aktualisiert:
19. März 2019, 01:00 Uhr
zuletzt aktualisiert: 19. März 2019, 01:00 Uhr

Artikel empfehlen

Artikel Aktionen