Mähringen · Verabschiedung

Mann der Superlative

Friedrich Braun hat sich fast 50 Jahre in der Kommunalpolitik engagiert. Jetzt zieht er sich von seinen Ämtern zurück.

22.07.2019

Von fk

Eine 80-köpfige Festgesellschaft hatte sich am Samstagabend im Mähringer evangelischen Gemeindehaus versammelt, um Friedrich Braun zu verabschieden. Der 71-Jährige zieht sich von seinen kommunalpolitischen Ehrenämtern zurück. Kusterdingens Bürgermeister Jürgen Soltau nannte Braun „einen Mann der Superlative“.1971 ist Braun zum ersten Mal (gerade mal 23 Jahre alt) in den Gemeinderat der damals noc...

81% des Artikels sind noch verdeckt.

Um kostenpflichtige Inhalte zu nutzen, haben Sie folgende Möglichkeiten.
Weitere Infos
Information

Zum Artikel

Erstellt:
22. Juli 2019, 01:00 Uhr
Aktualisiert:
22. Juli 2019, 01:00 Uhr
zuletzt aktualisiert: 22. Juli 2019, 01:00 Uhr

Artikel empfehlen

Artikel Aktionen