Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. OK Weitere Informationen
Medaille für
Modemacher
und Mäzen
Seit Freitag ist Helmut Schlotterers Unternehmen offiziell auch Namensgeber einer Straße. Bild: Rippmann
Auszeichnung

Medaille für Modemacher und Mäzen

Helmut Schlotterer, Chef von „Marc Cain“, bekommt die Bürgermedaille Bodelshausens.

17.10.2016
  • Susanne Mutschler

Das ist meine erste Medaille“, freute sich Helmut Schlotterer, als Bodelshausens Bürgermeister Uwe Ganzenmüller ihm die Ehrenmünze im Kästchen überreichte. Seit die Bürgermedaille 1976 eingeführt wurde, ist sie erst sechs Mal verliehen worden.In seinem ganzen Leben habe er außer dem Freischwimmerabzeichen noch nie eine persönliche Auszeichnung bekommen, erklärte der sichtlich gerührte Chef der re...

92% des Artikels sind noch verdeckt.

Um kostenpflichtige Inhalte zu nutzen, haben Sie folgende Möglichkeiten.
Melden Sie sich hier an
Melden Sie sich hier an

Sie müssen angemeldet sein, um einen Leserbeitrag zu erstellen.
Anmelden
Sie müssen angemeldet sein, um einen Kommentar zu verfassen.
Anmelden
 

 

 
Video-News: Aus Land und Welt
Heute meistgelesenNeueste Artikel
Wirtschaft im Profil
Bildergalerien
Videos
Single des Tages
date-click
Video-News: Fußball