Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. OK Weitere Informationen

Weihnachtsmärkte

Mehr als Nüss‘ und Mandelkern

Wer dieses Wochenende Glühwein trinken und Socken kaufen wollte, hatte dazu reichlich Gelegenheit. Ein Rundgang.

28.11.2016

Von Jürgen Jonas und Gabi Schweizer

Glühwein gibt es überall. Wer hingegen einen echten „Glögg“ haben will, die schwedische Variante, muss am Stand des Gesangverein Frohsinn in Gomaringen vorbeischauen. „Wir hatten mal eine schwedische Sängerin“, erklärt Doris Digel – die habe das Rezept hinterlassen. Auch die Rote Wurst ist in Gomaringer nicht einfach eine Wurst, sondern eine Schloss-Wurst. „Die Stimmung am Stand ist bestens“, ruf...

92% des Artikels sind noch verdeckt.

Um kostenpflichtige Inhalte zu nutzen, haben Sie folgende Möglichkeiten.

Zum Artikel

Erstellt:
28. November 2016, 01:00 Uhr
Aktualisiert:
28. November 2016, 01:00 Uhr
zuletzt aktualisiert: 28. November 2016, 01:00 Uhr

Artikel empfehlen

Artikel Aktionen