Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. OK Weitere Informationen

Handball-Bezirksliga

„Mehr gewollt, als sonst“

Abteilungsleiter und Trainer Harald Böß erfreut über Erfolgswochenende aller HSG-Teams.

19.02.2019

Von ube

Ob es so etwas schon einmal gegeben hat? „Wahrscheinlich nicht“, sagt ein vollauf zufriedener Harald Böß. Der konnte sich am Samstag nicht „nur“ als Trainer der Bezirksliga-Männer freuen. Als Abteilungsleiter der Handballer kam für Böß außerdem dazu, dass alle Teams, die am Samstag im Einsatz waren, auch erfolgreich gewesen sind. Ein wahres Erfolgswochenende also, bei dem natürlich die beiden Si...

87% des Artikels sind noch verdeckt.

Um kostenpflichtige Inhalte zu nutzen, haben Sie folgende Möglichkeiten.

Zum Artikel

Erstellt:
19. Februar 2019, 01:00 Uhr
Aktualisiert:
19. Februar 2019, 01:00 Uhr
zuletzt aktualisiert: 19. Februar 2019, 01:00 Uhr

Artikel empfehlen

Artikel Aktionen