Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. OK Weitere Informationen

Tübingen

Mit gefüllten Tüten in die Schule

Ein großer Tag für die neuen Schülerinnen und Schüler der Grundschule Hechinger Eck: Am Mittwoch wurden die Erstklässler eingeschult.

13.09.2019

Von mag

„Die Schule ist wie ‘ne große Tüte, da ist viel drin für mich.“ Mit diesen Worten wurden sie durch die jetzigen Zweitklässler und deren Schülerpaten aus der vierten Klasse gesanglich in den noch neuen und fremden Schulalltag eingestimmt.Direkt wurden die neuen Schülerinnen und Schüler in zwei Schulklassen eingeteilt und mit ihren künftigen Mitschülern bekannt gemacht. Vielen von ihnen war die Auf...

61% des Artikels sind noch verdeckt.

Um kostenpflichtige Inhalte zu nutzen, haben Sie folgende Möglichkeiten.

Zum Artikel

Erstellt:
13. September 2019, 01:00 Uhr
Aktualisiert:
13. September 2019, 01:00 Uhr
zuletzt aktualisiert: 13. September 2019, 01:00 Uhr

Artikel empfehlen

Artikel Aktionen