Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. OK Weitere Informationen

Rottenburg

Motorradfahrerin stürzt und prallt gegen Daimler

Bei einem Verkehrsunfall auf dem Rottenburger Autobahnzubringer hat sich am Sonntagabend eine Motorradfahrerin schwere Verletzungen zugezogen.

03.10.2016

Von tol

Die 24-Jährige war kurz vor 19 Uhr in Richtung Rottenburg unterwegs, als sich vor ihr wegen eines nach rechts in einen Weg abbiegenden Autos ein kleiner Stau bildete. Die Motorradfahrerin konnte nicht mehr rechtzeitig bremsen und versuchte, nach links auszuweichen. Dabei stürzte sie und prallte auf einen entgegenkommenden Daimler. Durch den Aufprall wurde die 24-Jährige schwer verletzt und musste ins Krankenhaus gebracht werden. Der Autobahnzubringer war auf Höhe der Unfallstelle nahe des Abzweigs nach Seebronn zeitweise voll gesperrt.

Zum Artikel

Erstellt:
3. Oktober 2016, 10:23 Uhr
Aktualisiert:
3. Oktober 2016, 10:23 Uhr
zuletzt aktualisiert: 3. Oktober 2016, 10:23 Uhr

Artikel empfehlen

Artikel Aktionen