Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. OK Weitere Informationen
Musikalische Vorbilder von Bach und Werke für Klavier und Orgel
Ruben Sturm. Bild: Bernhard
Konzertreihe

Musikalische Vorbilder von Bach und Werke für Klavier und Orgel

Die Rottenburger Konzerte bieten 2017 wieder ein abwechslungsreiches Programm in Dom und Morizkirche

26.01.2017
  • dun

Es hat schon Tradition, dass Domorganist Ruben Sturm das Eröffnungskonzert der Rottenburger Orgelkonzerte spielt. So wird es auch im 41.Jahr der Konzertreihe sein. Am Sonntag, 5.Februar, will er das Weihnachtliche noch einmal nachklingen lassen. Erst an Mariä Lichtmess, dem 2.Februar, endet in katholischen Kirchen die Weihnachtszeit. Thema der Werke von Johann Sebastian Bach, Max Reger, Marcel Du...

92% des Artikels sind noch verdeckt.

Um kostenpflichtige Inhalte zu nutzen, haben Sie folgende Möglichkeiten.
Melden Sie sich hier an
Melden Sie sich hier an

Sie müssen angemeldet sein, um einen Leserbeitrag zu erstellen.
Anmelden
Sie müssen angemeldet sein, um einen Kommentar zu verfassen.
Anmelden
 

 

 
Video-News: Aus Land und Welt
Heute meistgelesenNeueste Artikel
Wirtschaft im Profil
Wirtschaft im Profil

Die aktuelle Ausgabe unseres Business-Magazins Wirtschaft im Profil
Bildergalerien
Videos
Single des Tages
date-click
Video-News: Fußball